Bereit für den Sommer? | Wienerin

2022-05-28 02:55:41 By : Mr. Jackson Yan

Lang anhaltend glatte Haut mit dem Braun Silk-expert pro 5 IPL.

Glatt durch den Sommer mit dem innovativen Braun Silk-expert pro 5 IPL: Das neueste IPL-Haarentfernungs-Tool von Braun mit SkinPro 2.0-Technologie ist perfekt für alle, die eine dauerhaft sichtbare und effiziente Haarentfernungsmethode für zu Hause suchen. So bleibt die Haut für bis zu 6 Monate * langanhaltend glatt und du kannst unbeschwert deinen Sommer genießen!

Auch die beliebte Moderatorin und Braun Markenbotschafterin Annemarie Carpendale ist von der langfristig wirksamen Haarent- fernung des Braun Silk-expert Pro 5 IPL überzeugt: „Ich genieße es total, dann wirklich einige Wochen komplett Ruhe zu haben und nicht an Haarentfernung denken zu müssen. Und weil ich glatte Haut nicht nur an den Beinen schön finde, verwende ich mein Braun Silk-expert Pro 5 IPL auch unter den Achseln und in der Bikinizone. Es funktioniert aber auch im Gesicht – für die verschiedenen Körperbereiche gibt es spezielle Aufsätze. Und das Beste: Ich kann es einfach auf der Couch anwenden und dabei z.B. total entspannt fernsehen.“

Ich wollte immer eine Lösung für langanhaltend glatte Haut. Auf die IPL-Technologie von Braun war ich gespannt – jetzt bin ich davon begeistert!

Egal ob im TV, auf dem roten Teppich oder auf Social Media – fast immer sind viele Augen auf Annemarie Carpendale gerichtet. Ein selbstbewusstes Auftreten und gepflegtes Aussehen sind für sie daher sehr wichtig. Zum Wohlfühlen gehört für Annemarie Carpendale auf jeden Fall auch ein haarfreies, glattes Hautgefühl, aber im Alltag als erfolgreiche Moderatorin, Ehefrau und Mama bleibt nur wenig Zeit für ausgiebige Beauty-Routinen. Mit dem Braun IPL hat sie nun eine Methode gefunden, die ihr Zeit spart: "Denn die sanften Lichtimpulse des Braun Silk-expert Pro 5 IPL verhindern mit der Zeit das Nachwachsen neuer Haare.“

Das Kürzel "IPL" steht für Intense Pulsed Light, eine lichtbasierte Haarentfernungstechnologie, die den Wachstumszyklus unterbricht und die Wurzel „zum Einschlafen bringt“. Das Prinzip ist denkbar einfach: Das Gerät gibt kurze, sanfte Lichtimpulse ab, die vom Farbpigment im Haarfollikel absorbiert werden. Dieser erhitzt sich und das Haar fällt auf natürliche Weise aus. Bei regelmäßiger Anwendung wird das Haar schon nach vier Wochen sichtbar feiner, heller und wächst langsamer, bis das Wachstum am Ende ganz eingestellt wird.

Die SkinPro 2.0 (SensoAdapt™ )-Technologie scannt zudem mit einem integrierten Hauttonsensor die Haut kontinuierlich bis zu 80 Mal pro Sekunde und passt so die Lichtintensität automatisch an den ermittelten Hautton an. Besonders weil der Hautton in den verschiedenen Bereichen des Körpers variiert, ist dieses automatische Verfahren etwas Besonderes und gleichzeitig sehr einfach und sicher in der Anwendung. So braucht es keinen komplizierten Farbkarten-Abgleich mehr, um den Hautton selbst zu bestimmen. Zusätzliche Sicherheit bieten die Hautkontaktsensoren, die dafür sorgen, dass die Lichtblitze nur bei direktem Hautkontakt abgegeben werden – für eine sicheres und sanftes Beauty-Treatment im eigenen Zuhause.

*74% Haarreduktion nach 12 wöchentlichen Behandlungen - Gesamtergebnis für Bikinizone, Beine, Achseln. Individuelle Ergebnisse können variieren.

Wer schön sein will muss leiden. Und wer sich die Nägel selbst lackiert, leidet 10-fach.

Peinlich? Gibt 's nicht! Wir nehmen auch unangenehme Körperthemen unter die Lupe. Diesmal: eingewachsene Haare.

Wir alle wünschen uns ebenmäßige Haut. Dank Säurenpflegen verschwinden jetzt sogar braune Flecken und hartnäckige Pickelmale.

Wir wissen, das mit der Skincare-Routine kann im ersten Moment ein bisschen überfordernd sein. Hier kommt die deppensichere 5-Schritte-Anleitung.

Ständig unreine Haut? Das könnten die Gründe dafür sein. Und vieles davon machen wir jeden Tag.

Mit BeautyLash bist du auch beim Power-Workout perfekt gestylt. *Werbung*

Wir erklären, wie Abschminktücher deiner Haut schaden können.

… und was passiert, wenn du es nicht tust.

Ja, du willst jetzt raus! Aber auch für deinen Spaziergang in der Corona-Krise gilt: Die ersten Sonnenstrahlen sind die gefährlichsten.

Yesss, die neue Staffel Bridgerton ist endlich draußen! Hier erfahrt ihr, wie ihr die eleganten Makeup-Looks aus der Netflixserie rekreieren könnt.

Auf TikTok macht gerade ein Trend die Runde, beim dem Lip Liner ins Augen-Makeup integriert wird. Das ist allerdings ganz schön gefährlich.

Lockiges Haar benötigt spezielle Pflege und vor allem viel Feuchtigkeit. Wir haben verschiedene natürliche Produkte ohne Silikone für euch getestet und verraten euch unsere Tipps.